Eure Gastgeberin: Theresa

„Ich liebe Schweinfurt und ich liebe Essen! Die Liebe zum Essen ist in unserer Familie stark verwurzelt. Meine Eltern legten immer sehr viel Wert auf selbstgekochtes, frisches Essen. Diese Wertschätzung für Lebensmittel wurde mir von Anfang an mit auf den Weg gegeben.

Sich bewusst Zeit nehmen für seine Liebsten und für gutes Essen, ist für mich wahrer Luxus und das, was für mich Lebensqualität ausmacht. Und genau das ist es, was ich im Soul&Bowl an meine Gäste weitergeben möchte. Deshalb fiel es mir auch nicht schwer, meinem Bürojob den Rücken zu kehren und mich für die Gastronomie zu entscheiden.

Ich freue mich darauf, hier einen Raum zu schaffen, in dem unsere Gäste eine unvergessliche Zeit verbringen, in dem Gastlichkeit groß geschrieben wird und in dem sich Menschen treffen, um gemeinsam zu genießen und das Leben zu zelebrieren.“

Eure Theresa

Die Inhaber: Steffi & Hasan

Wir lieben Gastronomie!

Lecker Essen|  gepflegte Getränke | besonderes  Ambiente | herzlicher Service | individuelle Beratung | ehrliche Gespräche | ein aufrichtiges Lächeln

Die „Grüne Gans“ – Kult in Schweinfurt – ist seit 2006 unser zweites Zuhause. Es macht uns Freude, unsere Gäste in den urigen Gasträumen zu verwöhnen.

Im Herzen jung geblieben und mit der Unterstützung unserer Töchter, Theresa und Elisabeth, haben wir 2017 das Neue gewagt.

Gezielt haben wir für das Soul & Bowl ein modernes, trendbewusstes Ganztageskonzept gewählt. Aus unserer „Grünen Gans“ wissen wir, dass mehr und mehr ein anderer, bewussterer Zugang zu Essen und Trinken gepflegt wird und das nicht nur von der jüngeren Klientel.

Schlüsselposition hat dabei für uns die Qualität von Service und Produkten. Die Küche ist ehrlich, frisch, schnörkellos und basiert auf regionalen und saisonalen Zutaten. Wir sind stolz auf unsere neue Location, jetzt liegt es an euch!

 

Tut euch etwas Gutes und genießt mit allen Sinnen!